“Bulgarien-Franz” – Auswanderer Blog und Forum

“Bulgarien-Franz” – Auswanderer Blog und Forum

Wer mit dem Gedanken spielt nach Bulgarien auszuwandern, oder vielleicht einfach einen längeren Aufenthalt in Bulgarien plant, sei des Studium oder Beruf, für den ist diese Link-Empfehlung sicherlich sehr interessant.
Der “Bulgarien Franz” schreibt in seinem Auswanderer-Blog über die Erfahrungen, wie sie die hiesigen Staaten-Pendler zwischen Deutschland und Bulgarien so machen, und zu denen wir uns auch zählen.
Neben Reisetagebüchern, Bildern und bulgarischen “Besonderheiten” gibt es viele praktische Infos und Tipps für Bulgarien-Neueinsteiger und Fortgeschrittene, von Abzocke über Benzinpreise und Umzug bis hin zum Hauskauf.
Für weitergehende Fragen und Infos gibt es zudem ein Forum, wo man gezielt über sein Anliegen diskutieren kann.

Links:

 

Neli Gospodinova-Liebschwager

Ihr professioneller Partner für Krefeld und Umgebung mit langjähriger Erfahrung als allgemein beeidigte Dolmetscherin (konsekutiv/simultan) und ermächtigte / beglaubigte Übersetzerin für die Sprachen Bulgarisch und Deutsch. Zertifizierte DaF/DaZ Lehrkraft bzw. Sprachtrainer. Seit 2009 tätig als Justiz-Dolmetscherin und Übersetzerin für Gerichte und Behörden in NRW.

Schlagworte: , ,
Top